Für unsere Steu­er­be­ra­tungs­kanzlei suchen wir Dich als:

Auszubildende/r Steuerfachangestellte/r (w/m/d)

Bist Du bereit für den nächsten Schritt in deiner Kar­riere? Wir suchen eine/n Auszubildende/n Steuerfachangestellte/n für unsere Steu­er­kanzlei. Wir bieten Dir eine pra­xis­nahe Aus­bil­dung in einem modernen Arbeits­um­feld und die Mög­lich­keit, Dich fach­lich und per­sön­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Als Chefs schotten wir uns nicht ab. Jeder kann bei Fragen gerne auf uns zukommen. Da wir Nach­wuchs haben, wissen wir auch, wie wichtig Work-Life-Balance ist. Diese ver­su­chen wir mit fle­xi­bler Gleit­zeit und Mög­lich­keiten zum Home­of­fice zu för­dern. 30 Tage Urlaub gehören auch dazu. 

Im Übrigen ist uns Wert­schät­zung sehr wichtig – natür­lich in beide Rich­tungen. Wir kom­mu­ni­zieren offen, loben gerne und spre­chen Dinge an, wenn Sie mal nicht optimal gelaufen sind. Flache Hier­ar­chien und ein fami­liäres Arbeits­klima zeichnen uns aus.

Dein Profil:

Deine Auf­gaben:

Wir bieten Dir:

Inter­es­siert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewer­bung!

Bitte schicke Deine Unter­lagen per Mail an kanzlei@komma-steuerberatung.de oder nutze  ein­fach unser Bewer­bungs­for­mular. Wir freuen uns auf Dich!