Kar­riere bei der Komma & Kol­legen Steu­er­be­ra­tung

Will­kommen im Team von Komma & Kol­legen! Freuen Sie sich auf ein junges Team, flache Hier­ar­chien, kurze Wege, ein fami­liäres Arbeits­klima u.v.m.…

In unserer Steu­er­kanz­leien in Mün­chen, Haar, Wolf­rats­hausen und Regens­burg haben wir täg­lich mit Man­danten aus allen  Berei­chen und mit den unter­schied­lichsten Erwar­tungen zu tun. Wir wollen aber nicht nur für unsere Man­danten das Best­mög­liche leisten, son­dern auch für unser Team. Wir ver­stehen uns als Ein­heit. Das bedeutet, dass jeder seine Kennt­nisse und Fähig­keiten best­mög­lich ein­bringt. Dazu tragen wir mit einem mit neu­ester Technik aus­ge­stat­tetem Arbeits­platz, fle­xi­blen Arbeits­zeiten und digi­taler Arbeits­weise, und offenem Ohr bei. Lachen ist bei uns aus­drück­lich erwünscht.

Wir arbeiten mit DATEV und beschäf­tigen der­zeit ca. 30 Mit­ar­beiter. Auf­grund unseres breiten Auf­ga­ben­spek­trums findet jede ein­zelne, ent­spre­chend Wün­sche und Kom­pe­tenzen, kurz­wei­lige Auf­gaben und inter­es­sante Tätig­keits­felder, sowie eine kol­le­giale Unter­stüt­zung des gesamten Teams. In unseren Kanz­leien herr­schen flache Hier­ar­chien, ein fami­liäres Arbeits­klima und kurze Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wege.

Hier finden Sie unsere aktu­ellen Stel­len­an­ge­bote: